Erstellung seo-optimierter Webtexte für das neue Serviceangebot.
Als professioneller Spül- und Hygieneservice kümmert sich PURVASA nicht nur um die Reinigung von Gläsern, Geschirre und Bestecke, sondern bietet neben der Logistik auch Gesamtlösungen und sichere Hygienekonzepte aus einer Hand.
Die Aufgabe der Agentur Erfolgsgestalter war der gesamte Aufbau dieser Unternehmensmarke. Von der Namensentwicklung über die Gesamtstrategie und Positionierung bis hin zur Entwicklung einer zusätzlichen Eigenprodukt-Marke HYGIPAC. Das Ziel: Von Beginn an eine optimale Position auf dem Markt zu erzielen und als kompetenter Partner im Bereich Spül- und Hygieneservice wahrgenommen zu werden.
Der moderne Look der neuen Unternehmensmarke wird geprägt von frischen Blautönen und einer klaren Schrift. Basierend auf dem entwickelten Corporate Design haben wir im weiteren Verlauf des Projektes Kommunikationsmittel erstellt sowie einen Internetauftritt konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Dieser überzeugt durch eine klare Struktur, auf die Zielgruppen angepasste Inhalte und hochqualitative Fotos und Videos.