Im Auftrag der betreuenden Agentur hat Werbetexterin Micaela Eckermann von Text-Konzept neue Internettexte für die Webseite verfasst. Mithilfe von Neuromarketing wurden zwei feste Zielgruppen definiert.
Im Auftrag der betreuenden Agentur hat Werbetexterin Micaela Eckermann von Text-Konzept neue Internettexte für die Webseite von mustang-deutschland.de verfasst. Mithilfe von Neuromarketing wurden zwei feste Zielgruppen definiert. Über das ausgefeilte Wording der neuen Texte werden die Sportwagenfans emotional und gezielt angesprochen. Die Webseite vom Autohaus mustang-deutschland.de hat somit einen feinen Rebrush erhalten.
Neuromarketing ist ein Marketing-Bereich, der Erkenntnisse der Hirnforschung und Psychologie für die Optimierung von Werbung nutzt. Neuromarketing-Experten untersuchen mit verschiedenen Methoden, welche Prozesse im Gehirn des Konsumenten Kaufentscheidungen beeinflussen. Mit diesem wissenschaftlichen Ansatz ergeben sich spezielle Begrifflichkeiten und Formulierungen. Diese sprechen den Leser direkt in seinem persönlichen Emotionssystem an. Mustang-Fahrer ordnen wir dabei dem Stimulanz-System zu, zu denen wir Hedonisten, Abenteurer und Performer zählen. Passend zu den geplanten Google Ads Kampagnen entstanden entsprechende Landingpages. Sie korrespondieren mit den analysierten Keywords. Meine Erfahrung zeigt: Greifen Ads-Kampagnen und Internettexte perfekt ineinander erhöht das die Chancen auf einen Qualitätsfaktor in den obersten Rängen. Der Kunde profitiert dann zum einen von den bis zu 50 % günstigeren Klickpreisen sowie einer Positionierung vor den Mitbewerbern.
Jetzt neue Internettexte auf der Webseite lesen: mustang-deutschland.de